Warum Partnervermittlung die sicherste Methode ist eine Frau aus Thailand oder Philippinen kennenzulernen

Jeder Single sucht eine Frau. Viele Singles suchen eine Frau aus Thailand oder den Philippinen. Wir sagen Ihnen warum Partnervermittlung am Sichersten und Billigsten ist!

Die Partnervermittlung Thailand und Partnervermittlung gibt Insider Informationen heraus zum Thema wie finde ich eine Thaifrau und Filipina am sichersten und am billigsten.

Eigentlich ist es kaum zu glauben, aber wer ohne grosse Kosten eine Frau aus Thailand oder eine Philippinische Frau finden will, ist bei einer Partnervermittlung Asien bestens aufgehoben.

Suche ich eine Frau aus den Philippinen oder Thailand, habe ich im Grunde genommen 3 klassische Optionen:

1. Ich reise nach Thailand oder auf die Philippinen und habe Kosten für Hotel, Flug, Spesen und keinerlei Gewissheit, die richtige Frau vor Ort zu treffen. Als Tourist kann ich mich umschauen, in Bars, Einkaufszentren gehen oder an den Strand. Spreche ich Frau an, kann ich jemanden finden- eine Gewissheit jedoch, habe ich nicht. Und selbst wenn ich jemanden treffe, der zu mir passt, ist es nicht sicher, wie ernst die Frau es meint und welchen Hintergrund sie hat.
Ich laufe Gefahr, wieder nach Hause zu fliegen, verliebt, mit dem richtigen Feeling und um einige Tausend Euro leichter- und die Frau spielt ein falsches Spiel oder die Thai oder Filipina hat mehrere Herren gleichzeitig "unter ihrer Fuchtel".

2. Ich gehe den scheinbar billigsten Weg und suche eine Frau per Chat. Keine schlechte Idee. Chat ist im Grunde kostenlos. Ich muss nicht wie in der Disco oder Bar mit meinem Aussehen punkten oder spendabel sein, sondern lerne die Frau und die Frau mich, als Menschen kennen. Leider ist auch diese Frau nicht einem Background Check durchlaufen und kann irgendwann in der wirklichen Welt als eine ganz andere Person erscheinen. Oftmals stellt sich das erst heraus, nachdem einige Wochen im Chat und meist eine Reise nach dem oben geschilderten Muster gelaufen ist. Teuer und langwierig, oder?

3. Das ist unserer Ansicht nach die wirkliche Gefahr: Eine Frau kennenlernen durch Bekannte, Frau eines Freundes der mit einer Thai oder Filipina verheiratet ist! Ganz genau- sehr, sehr viele Menschen haben damit miserable Erfahrungen gemacht. Warum? Freunde kennen die Frau meist von einer ganz anderen Seite. Als Freundin der Frau fragt sie nicht nach Geld oder stellt sich nicht dar, als die Frau die zickig ist oder mehrere Herrenbekanntschaften gleichzeitig hat. Auch wird sie- ebenso wie Sie- nicht wirklich sagen "den / die mag ich oder nicht". Das Kennenlernen ist arrangiert, es ist also nicht die Herzenswahl sonder wirklich die / der Erstbeste. Im Endeffekt wird man auch dann eine Reise nach Thailand oder den Philippinen antreten, ohne zu wissen wie es wirklich sein wird. Auch hier kommt in der Regel ein wochenlanger Chat zuvor.


Bei uns zahlen sie einen fixen Betrag, je nach Dauer des Services. Sie sagen uns ganz genau was und wen Sie suchen und wir beginnen mit der Vermittlung. Dabei stellen wir Sie, geeigneten Frauen vor und erst wenn es eine positive Aussage der Frau gibt, werden Kontaktdaten ausgetauscht. Alle Frauen bei uns sind einem Background Check durchlaufen. Alle Frauen bei uns haben sich verpflichtet, nur einen einzigen Mann zu unterhalten nach Kontaktaufnahme. So ist sichergestellt, dass Ihre Angaben richtig sind und es kann nicht zu Situationen kommen, in denen Sie sich in Konkurrenz zu einem anderen Mann befinden. Dazu ist gegenseitiges Interesse sichergestellt. Beide haben jeweils Ja gesagt. Nach kurzem Kennenlernen entscheiden Sie, ob die Thai / Filipina zu Ihnen nach Deutschland kommt oder ob Sie dort hin reisen. Eine Reise ebenfalls ohne Risiko: Wir sind vor Ort und sollte es wider Erwarten nicht gefunkt haben, leiten wir sofort weitere Dates ein!

Wenn Sie wieder nach Hause kommen, haben Sie mit Sicherheit eine Frau gefunden und Kosten gespart! 

Wir helfen gern und beraten Sie kostenfrei per Email, online und telefonisch hierunter: 


 www.thai-frau-finder.de und service@thai-frau-finder.de !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Philippinische Frauen: Warum Deutsche Asiatinnen & speziell Filipinas lieben

Filipina vs. Thai - welche Nation passt besser zu uns?

Partnervermittlung 2020: Trends und Chancen